FF005 WOL Feedback und situatives Führen

avatar Leonid Lezner Amazon Wishlist Icon
avatar Ludger

In dieser Folge reden wir mit Ludger mal wieder über Working Out Loud, das Feedback zu dem Folge 4 und natürlich über weitere Themen, die uns in dem Podcast beschäftigen. Zudem gibt es ein Podcast Pick und zwei Buchempfehlungen zu Leadership.

Shownotes

2 Gedanken zu „FF005 WOL Feedback und situatives Führen“

    1. Ich habe meine eigene erste Circle F2F gemacht, 2. Circle gerade virtuell, und ab Januar eine Bosch-external Circle über Betaversion der Facebook für Workplace und Zoom. Ich habe auch gehört viele Menschen nutzen Slack. Damit werde ich ab Januar mehr zu tun haben… ich halte euch am laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.