Podcast über sinngetriebenes Arbeiten, Kommunikation und Führungsarbeit

FF008 Agile Transformation im Unternehmen

In dieser Episode reden wir mit Marcus Raitner über agile Transformation in Unternehmen, wie man sie vorantreibt, welche Ansätze funktionieren und wie jeder einzelne mitmachen kann.

Shownotes

Dauer: 0:38:12
Veröffentlicht am 17. Dezember 2017

Kommentare

Dr. Marcus Raitner

Vielen Dank, Leonid! Das Gespräch hat mir viel Spaß gemacht. Ist super geworden.

Antworten

Leonid Lezner

Und ich danke Dir! Für mich war das auch persönlich sehr informativ und ich hoffe ich kann das Thema bei uns in der Firma ankurbeln.

Antworten

Ilona Libal

Danke Leonid, dass Du mit Marcus dieses spannendes Gespräch geführt hast. Man hat gemerkt, dass vieles für Dich neu war und ich fand bewundernswert, wie Du Dich da rein versetzt hast. Ich bin eine Kollegin von Marcus und weiß, wie er es lebt. Und Deine Fragen haben das ganz besonders für einen Zuhörer ausgearbeitet. Es hat Spaß gemacht, Euch beiden zuzuhören. Danke dafür.
Noch ein Tipp: Bei Euren Links würde ich noch das Wort Produkt ergänzen.

Antworten

Leonid Lezner

Danke Ilona, es freut mich, dass die Folge gut ankommt 🙂 Ich bin noch unerfahrenen in dem Thema und freue mich über alles Neue, was ich lernen kann. Und ich hoffe, dass die Hörer durch das Interview ebenfalls lernen können.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.