Podcast über sinngetriebenes Arbeiten, Kommunikation und Führungsarbeit

FF046 Agilität und Disruption

In dieser Episode reden wir mit Gunter Dueck über Agilität und die Disruption in der Technologie. Die Anhänger des agilen Mindsets treffen auf die althergebrachte Management-Methoden, sind aber in einer Minderheit und können noch nicht so viel ändern. Auf der anderen Seite werden die großen Unternehmen von Newcomern herausgefordert und brauchen neue und schnellere Ansätze, um überleben zu können.

Shownotes

Dauer: 0:59:17
Veröffentlicht vor 13 Tagen

Kommentare

Konstantin Kowalski

Das war mal wieder ein spannender Bericht von Gunter Dueck.
Leider hat mir die Gesprächsführung nicht so gut gefallen. Es gab einige Fragen die ich gerne noch gefragt hätte. Die Mauern zum Beispiel. Wo stehen denn die echten Mauern?

Antworten

Leonid Lezner

Ich war schlecht vorbereitet auf das Gespräch, war eine spontane Aktion 🙂 Beim nächsten Mal läuft’s besser.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.